„Gestatten, ich bin ein Siedler!“ Ein Film von Ilona Rothin.

"Gestatten, ich bin ein Siedler!" Ein Film von Ilona Rothin.

Wann

26.02.2020    
19:30 - 21:30

Veranstaltungstyp

Am 26.02.2020, 19.30 Uhr bei Ebenezer Kontorhaus Messberg 1 zeigen die Christlichen Israelfreunde Norddeutschland den Film von Ilona Rothin „Gestatten, ich bin ein Siedler!“ Als Referent konnte Alex Feuerherdt gewonnen werden.
Die Realität Israels – ein Politikum: Die EU besteht auf Kennzeichnungspflicht bei der Einfuhr von Produkten aus den „umstrittenen Gebieten“. Die Oberstaats-anwältin am internationalen Strafgerichtshof in Den Haag bereitet eine Anklage gegen Israel vor, auf Bestreben der globalen BDS Kampagne zur Delegitimie-rung Israels. Und die USA haben ihren langerwarteten neuen Friedensplan vorgestellt, der aktuell für Wogen sorgt.
In dieser aufgeheizten Gemengelage möchten wir mit der Hamburger Premiere der Dokumentation aus dem Alltag vor Ort und den Ausführungen des Referen-ten Alex Feuerherdt, zur Versachlichung der Diskussion beitragen. Er steht für Fragen gerne zur Verfügung.

Please follow and like us:

Alexander Suckert

Bin seit 1985 JESUS-Nachfolger und seit über 30 Jahren mit meiner Frau in der christlichen Eheberatung tätig. Gehöre zur evangelischen Kirchgemeinde HH-Poppenbüttel und bin Mitbegründer der Christlichen Israelfreunde Norddeutschland eV.

Schreibe einen Kommentar