FAQ

FAQ

Um eine Anzeige aufgeben zu können, musst Du dich zunächst registrieren. In der rechten Sidebar findest Du das Widget für die Anmeldung. Klicke darauf und es öffnet sich ein Fenster für die Anmeldung. Darin findest Du einen weiteren Link für die Registrierung. Du gibst eine gültige E-Mail-Adresse ein und deinen Namen. Das Passwort kommt dann umgehend per Mail.
Bitte achte auf korrekte Schreibweise. Nutze den Punkt als Tausendertrennzeichen und das Komma für die Centbeträge.
Nach der Anmeldung gehst Du in den Anzeigenmarkt. Dort gehst Du dann auf Anzeige aufgeben und folgst dem Formularangaben. Oder du gehst direkt ins Dashboard und erstellt dort deine Anzeige. Nach erfolgreicher Erstellung erhältst Du per E-Mail einen Zugangscode zum bearbeiten bzw. löschen der Anzeige. Alle Anzeigen sind automatisch auf 10 Jahre angelegt.
Du kannst in den Anzeigen bis zu 4 Bilder hochladen oder auch Dateien bis zu 2 MB. Die maximale Bildgröße ist 640 x 480 px und folgende Bilddateitypen sind erlaubt: png, jpg, jpeg, pjpeg , gif.
Nach der Anmeldung gehst Du in den Bereich Veranstaltungen -> Event einreichen und folgst den Formularangaben. Oder Du gehst direkt ins Dashbord und gibst dort dein Event auf. Nach erfolgreicher Erstellung erhältst Du per E-Mail einen Zugangscode zum bearbeiten bzw. löschen des Events.
Das Dashboard ist das Backend der Website, worin Teilbereiche für den User freigeschaltet sind. Ihr erkennt es daran, dass nach erfolgreicher Anmeldung oben ein zusätzlicher schwarzer Balken mit Links erscheint. Über diese Links könnt ihr dann wahlweise Anzeigen aufgeben oder eben Events aufgeben.
Ja sicher, wie zuvor auch und ohne Kosten. Einfach registrieren und loslegen. 🙂
Einfach eine E-Mail an mich senden oder anrufen und den Wunsch äußern. Ich füge es dann gerne mit ein.
Aber klar immer gerne, aber bitte mit Ansage wo die Verlinkung stattfinden soll.
Ja, allerdings dann kostenpflichtig und ggfs. begrenzt. Bitte dazu direkt anfragen.