Mitbewohnerin ab dem 01.08.20 gesucht


EURO 486,17
Weitere Informationen

Ich suche zum 01.08.20 eine neue Mitbewohnerin für eine 2er WG. Dein Zimmer hat 21qm + du hast einen eigenen großen Balkon. Zur Wohnung gehört noch ein großer Flur, eine Küche und ein Bad mit Tageslicht. 4min zur U3 Habichtstraße. Viele Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Zur Miete kommt eine Abschlagszahlung von 200,00€ (Waschmaschine, neue Bademöbel etc.) und eine Kaution von 1.013,88€. So viel mal zu den Fakten 🙂

Ich, 28 J., studiere den Dialog zwischen Religionen mit dem Schwerpunkt Islam und schreibe zurzeit meine Masterarbeit. Außerdem arbeite ich in Teilzeit in einer Unterkunft für Geflüchtete. Ich interessiere mich für Kulturen, Nachhaltigkeit, Bücher und Kreatives. Melde dich gerne!

Anzeigenaufrufe: 156