Anzeigen zeigen


Kontaktinformationen
Ansprechpartner BenjBrown
Whatsapp +49 (0)17628933109
EURO 400,00
Weitere Informationen
Liebe Grüße

Ich bin Ben, 25 und Australier. Ich bin auf der Suche nach einer WG, der Gemeinschaft hat. Ich mache gerne Dinge mit anderen aber natürlich brauche auch meine Ruhe. Ich habe schon Sportwissenschaft studiert und bewerbe mich an der Uni für den Sommersemester um weiter zu studieren. Ich bin Sportler und mache Leichtathletik, hauptsächlich Zehnkampf. Vielleicht fragst du wieso gibt es ein Australier in Hamburg? gute frage 😛
vor 3 Jahren hatte ich die Sehnsucht die deutsche Sprache zu lernen. Ja, es war plötzlich da und stark genug um mich nach Deutschland zu leiten. Ich bin im Januar 2017 nach Hamburg gekommen und seitdem wohne ich hier. Ich finde Hamburg eine ziemlich tolle Stadt und ich liebe es mit dem Fahrrad zu fahren.
This Ad has been viewed 70 times.