Suche Mitbewohnerin (Horn)


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Andrea
0176 34071166
Weitere Informationen

Hallo,
ich bin Andrea, bin 26 Jahre alt und suche eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner die mit mir gemeinsam in eine 4 ZKB Wohnung zum 01.09.2019 einziehen würde. Seit einem Jahr arbeite ich in einer Kirchengemeinde und in der offenen Jugendarbeit. Ich bin ein offene und gesellige Person.
Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Horn, im Hamburger Osten. Sie hat eine gute Verkehrsanbindung und mit der U2 ist man innerhalb von 10 Minuten am Hauptbahnhof. Geschäfte (Lidl, Rewe, Budni) des alltäglichen Bedarfs sind um die Ecke und mit der U-Bahn ist man schnell in der Stadt oder im Einkaufzentrum.
Die Wohnung verfügt über einen Balkon, eine EBK, und ein getrenntes Bad und WC.
Falls ihr mehr Informationen wollt, schreibt mir gerne (WhatsApp). 🙂

Anzeigenaufrufe: 165