Bibeltage \“Jurek Schulz: Die Bundesschlüsse Gottes mit Israel“

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 01/09/2018
15:00 - 20:30

Kategorien


Am ersten September-Wochenende (01./02.09.2018) führt die FeG Farmsen (Berner Heerweg 60, 22159 Hamburg) Bibeltage mit Jurek Schulz zum Thema „Die Bundesschlüsse Gottes mit Israel“ durch. Jurek Schulz ist theologischer Referent der Arbeitsgemeinschaft für das messianische Zeugnis an Israel (www.amzi.org) und Mitglied im Hauptvorstand der Deutschen Evangelischen Allianz. Er studierte Theologie und Pädagogik und arbeitete als Gemeindepastor und Leiter einer Drogenrehabilitationseinrichtung in Hamburg. Zusammen mit mehreren jüdischen Familien, die Holocaustüberlebende waren, hatte er in der Frankfurter Synagoge seine geistliche Heimat. Nach dem Studium des Neuen Testamentes erkannte er, dass Jesus Christus auch der verheißene Messias für das jüdische Volk ist.
Die Titel der einzelnen Vorträge lauten:
– Die Bundesschlüsse Gottes mit Israel und der Gemeinde
– Zankapfel Jerusalem – Die Hauptstadtfrage
– Jesaja, der Botschafter der Hoffnung für Israel und die Völker
Weitere Details sind dem Flyer (https://hamburg-farmsen.feg.de/wp-content/uploads/2018/07/Bibeltage-September-18_6.pdf) zu entnehmen; Anmeldung unter der dort genannten Mailadresse/ Rufnummer möglichst erbeten.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar