KÖRPERSPRACHE – Interaktiver Vortrag über Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 23/02/2020
19:00 - 21:15

Kategorien


Im Gemeindehaus der Marktkirche, Poppenbüttler Markt 2, den Israeli Elie Levy in einem interaktiven Vortrag über die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation erleben: 23.02.2020, 19.00 Uhr, Eintritt € 10,– an der Abemdlasse.
Elie Levy, geboren in Israel, ist ein bekannter Künstler und tritt mit seinem Programm seit über zwanzig Jahren auf deutschen und anderen europäischen Bühnen auf. In seiner Vorstellung verzichtet er auf Worte und zieht die Zuschauer allein durch den Ausdruck seines Körpers, den er virtuos beherrscht, in seinen Bann. Mehr als andere Menschen kennt er die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation. Siehe Flyer als Anlage.

Please follow and like us:
Tweet 20

Alexander Suckert

Bin seit 1985 JESUS-Nachfolger und seit über 30 Jahren mit meiner Frau in der christlichen Eheberatung tätig. Gehöre zur evangelischen Kirchgemeinde HH-Poppenbüttel und bin Mitbegründer der Christlichen Israelfreunde Norddeutschland eV.

Schreibe einen Kommentar