Ladenlokal gesucht


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Bernd Wessel
040-525 95 165
Weitere Informationen

Das Ziel ist in Hamburg einen Stützpunkt aufzubauen, wo wir Seminare, Glaubens- und Jüngerschaftskurse, sowie Gebets- und Bibelkreise anbieten können. Ferner bieten wir an, dort auch eine Hausgemeinde zu leben. Die Glaubens- und Jüngerschaftskurse existieren bereits und können unter www.nachfolger-jesu.de eingesehen werden. Der Stützpunkt soll in Hamburgs Norden liegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein.

Hinweis: Sollte jemand ein Ladenlokal besitzen und uns damit unterstützen wollen, so wären wir sehr dankbar dafür. Einzigste Voraussetzung wäre, dass das Ladenlokal in einem der folgenden Stadtteile liegen sollte; Berne, Bramfeld, Rahlstedt, Farmsen, Meiendorf, Volksdorf.

Anzeigenaufrufe: 3564