Suche Zimmer für Masterarbeit in junger WG


Kontaktinformationen
Ansprechpartner FelipeFlieger
Weitere Informationen

Hi zusammen,

ich bin der Philip aus Stuttgart. Ich bin 26 Jahre alt, studiere Luft- und Raumfahrttechnik und werde ab Mai beim deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Hamburg Finkenwerder meine Masterarbeit schreiben. Dafür brauche ich noch einen geeignetes Zimmer, um in Ruhe die Abschlussarbeit verfassen zu können, als auch wenn möglich mit ein paar coolen anderen Menschen zusammenzuwohnen und entspannte Gemeinschaft zu pflegen:)
Ich bin ein sehr relaxter Mensch und passe mich gut jeder WG Kultur an:)
In meiner Freizeit gehe ich gerne Beachvolleyball spielen, Fahrradfahren und Bouldern.
Einzug wäre Anfang bis Mitte Mai...eventuell wäre ein flexibles Datum ideal.

Würd mich sehr freuen hier eine Rückmeldung zu bekommen,
liebe Grüße

Anzeigenaufrufe: 83