WG Suche bzw Christen, die eine neue WG gründen wollen


Kontaktinformationen
Ansprechpartner sarah
01786549054
Weitere Informationen

Moin, ich bin Sarah, bin 31 Jahre, gerade nach Hamburg gezogen und suche entweder eine WG, oder Christen, die gerne eine neue WG gründen wollen. Arbeiten tue ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin, nachdem ich die letzten drei Jahre im Ausland gelebt habe. Im Allgemeinen bin ich ein sehr aufgeschlossener und entspannter Mensch, der sehr gerne Menschen um sich herum hat. Daher würde ich auch am liebsten in eine große WG, aber einer 2er oder 3er WG wäre ich auch nicht abgeneigt :). Sauberkeit und Ordnung finde ich sehr wichtig um sich wohl zu fühlen, kann aber nichts mit Regeln für jede x-beliebige Kleinlichkeit anfangen. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, am liebsten über WhatsApp :). Liebe Grüße, Sarah

Anzeigenaufrufe: 187