Einsatz in Russland


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Markus
0176/23138120
Weitere Informationen

Moin, gemeinsam mit Leuten aus meiner Gemeinde (Hoffnung Deutschland) fahre ich regelmäßig, ein- bis zweimal im Jahr nach Russland um dort Menschen zu treffen, die Gott vorbereitet hat, um ihnen von Jesus zu erzählen, um für sie zu beten, um mit Christen vor Ort Gemeinschaft zu haben und auch um Land und Leute kennenzulernen.

Die nächste Reise wird Ende Juli, Anfang August 2019 sein. Falls jemand ebenso Russland auf dem Herzen hat und interessiert ist oder allgemein Fragen und Anregungen hat, kann er mich sehr gern anschreiben oder anrufen. Arbeiter für Gottes Reich werden immer und überall benötigt.Auch Gebet ist natürlich jederzeit willkommen. Russischkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, gutes Englisch reicht aus.

LG Markus

Anzeigenaufrufe: 85