Mitbewohnerin für super zentrales WG-Zimmer ab August gesucht!


Weitere Informationen

Ich (Vanessa,23) suche zum 1. August jemand liebes für meine 2-er Wg!
Mit der Lage des Zimmers (16 qm) hast du definitiv den Jackpot erwischt ;D Es befindet sich in Hohenfelde, Hamburg Mitte, (angrenzend an Uhlenhorst) und ist somit super zentral. Zu Fuß kommst du gut an die Alster.4 min Fußmarsch entfernt befinden sich die U1 und die U3.
Das Zimmer wird warm für 400 € vermietet und die Kaution an den Vermieter sind 880 €
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der nicht an einer Zweck-Wg intererssiert ist und rauchen solltest du auch nicht:)
Ich selbst gehe in die Elim-Gemeinde und würde mich freuen, wenn du auch christlich unterwegs bist, wenn nicht, ist aber auch kein Problem:) ich freue mich, dich kennen zu lernen

Anzeigenaufrufe: 252