junges Ehepaar sucht Wohnung in Hamburg


Kontaktinformationen
Ansprechpartner janina
Weitere Informationen
Liebe Geschwister,
Ich würde die Wohnung mit meinem Ehemann beziehen wollen, der seit seiner Kindheit in Wilhelmsburg wohnhaft ist.
Wir haben keine Wohnung.
Außerdem erwarten wir Nachwuchs, womit wir demnächst ab November zu 3. wären. Mein Mann wohnt auf engstem Raum bei seinen Eltern mit 6 Personen in einer 4-Zimmer Wohnung. Ich bin noch bei meinen Eltern wohnhaft in ein kleines 9qm großes Zimmer. Unsere Familie wohnt größtenteils in Wilhelmsburg und würde sich dann um meine Tochter kümmern wenn ich wieder arbeiten gehe. Auch meine zukünftige berufliche Zukunft würde ich sehr gerne in Wilhelmsburg als sozial pädagogische Assistentin fortsetzen. Wir suchen seit 8 Monaten nach einer Wohnung, leider vergeblich.

Ein WBS für 3 Personen nach Paragraph 5 und 16 ist vorhanden !!!!

Anzeigenaufrufe: 28