WG Zimmer in Bramfeld bald wieder frei (frühestens Mai 2020)


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Stephanie Hueck Bermudez
01783994121
Weitere Informationen
Wenn Du im Grünen wohnen möchtest in schönem Einzelhaus, ruhig mit guter ÖV - Anbindung, dann hast Du hier eine nette Bleibe.Die Wohnung liegt im 1 Stock und Dein Zimmer ist ca. 14m2 groß und hat eine eigene abgetrennte Waschecke mit Waschbecken etc., Parkettfußboden, großer Einbauschrank (da passt mega viel rein) und ein wunderschöner unverbauter Ausblick ins Grüne. Du wohnst mit mir (Ergotherapeutin) zusammen, zur Wohnung gehört noch ein sehr großer Balkon, der von der Offenen Küche abgeht, ein Eß- und Wohnraum, Bad mit Badewanne und mein Schlafzimmer. Unten wohnt die liebe ältere Vermieterin. Ich bin noch nicht sicher wann das Zimmer genau frei wird, weil meine Mitbewohnerin mit ihrem Freund eine Whg. sucht , weil sie im August heiratet.
Anzeigenaufrufe: 38