2 Zimmer Wohnung in Hamburg GESUCHT, bis September 2020!


Kontaktinformationen
Ansprechpartner new-one
+4367762153851
€ 750,00
Weitere Informationen

Halli hallo ihr Lieben!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung, da sich meine alte WG bald auflösen wird. Daher möchte ich zusammen mit einer Freundin eine neue gründen.
Ich bin Christin, 22 Jahre alt und studiere an der HAW Hamburg. Am besten währe natürlich etwas eher zentrales, etwas außerhalb passt aber auch sehr gut. 🙂

Da wir beide Studentinnen sind, ist unser Budget eher begrenzt. Mehr als 750 € warm können wir uns leider einfach nicht leisten.

Wenn ihr einen Nachmieter sucht, oder etwas hört, dann lasst es mich bitte entweder per Mail oder Anruf wissen! Der Wohnungsmarkt hier macht mich bald etwas nervös :P.

Bis dahin wünsche ich euch alles alles Liebe und Gute und Gottes Segen!
Julia

Anzeigenaufrufe: 59