Suche WG Zimmer oder Wohnung für WG Neugründung


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Nia_92
015756316325
EURO 680,00
Weitere Informationen

Moin ihr lieben,

ich heiße Anika, bin 27 und gelernte Krankenschwester, arbeite derweilen am UKE in Vollzeit.

Ich bin schon 2016 nach Hamburg gezogen, hatte vorher vier Jahre in Heidelberg gelebt, wo ich für die Ausbildung hingezogen war. Dort war ich in der Calvary Chapel, Equip, Hauskreis und in einer gemeindeinitiierten Flüchtlingshilfe aktiv, und hatte die Möglichkeit in mehreren ( dem Wohnungsmarkt geschuldeten Wechseln) christlichen WG‘s zu wohnen, was ich immer als sehr bereichernd fand.

Obwohl ich in Hamburg viele Gemeinden besucht hatte, hab ich leider noch nicht die richtige für mich finden können. Umso schöner wäre es für mich eine christliche WG zu finden

ich freue mich dich kennen zu lernen

be blessed

Anzeigenaufrufe: 44