WG-Zimmer gesucht


Kontaktinformationen
Ansprechpartner bea30
01774676572
€ 500,00
Weitere Informationen

Hallo ihr Lieben!
mein Name ist Tabea. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ab dem Wintersemester werde ich mein Psychologie-Masterstudium in Hamburg aufnehmen und suche nun ein Zimmer. Ich bin ein offener und freundlicher Menscher, der Ordnung und Sauberkeit liebt. Ich habe bereits vier Jahre WG Erfahrung gesammelt. Ich bin Nicht-Raucherin, sportlich und naturliebend. Momentan gehe in noch in die Hillsong Church in Düsseldorf und würde mich freuen bald auch in Hamburg Anschluss an eine lebendige Gemeinde zu finden. Ich fände es toll mit Menschen zusammen zu leben, die den christlichen Glauben teilen und mit denen man das ein oder andere tiefgründige Gespräch führen oder mal einfach was unternehmen kann.
Freu mich über Rückmeldungen!

Anzeigenaufrufe: 114